Aktuelle TOP Spiele bei gamed!de - Gameserver

Battlefield 4 ist der Multiplayer wieder Hauptbestandteil des Games und zusammen mit den Battlefield 4 Gameservern neue Möglichkeiten des Gameplays eröffnet. Erstmalig gibt es auf den BF 4 Servern gesonderte Maps um mit Fahrzeugen ungestört seine Fertigkeiten im Umgang mit den Fahrzeugen zu trainieren. Ausserdem gibt es wie im alten Battlefield 2 auch einen Commandermodus allerdings darf der Commander nicht mehr direkt auf den Battlefield 4 Server connecten.

Minecraft ist ein Computerspiel in dem der Spieler in eine sehr große 3D-Landschaft versetzt wird. Die Welt besteht fast vollständig aus Würfeln, die sich auf unterschiedliche Weise bearbeiten lassen. Für den Mehrspielermodus gibt es keine vorgegebenen Gameserver, es kann sich stattdessen jeder einen eigenen Gameserver mieten und auf einer unabhängigen Welt spielen. Im Classic-Modus gibt es eine öffentliche Server-Liste im Survivalmodus muss IP-Adresse und Port des gewünschten Servers bekannt sein.

Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) wird das teambasierte Action-Gameplay erweitern, für das es mit der Veröffentlichung vor 12 Jahren den Weg bereitete.
CS: GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen, außerdem werden viele der klassischen CS-Spiel-Elemente (de_dust, usw.) verbessert. Darüber hinaus wird CS: GO neue Spielmodi, Matchmaking, Ranglisten und weitere Neuerungen einführen. Bei gamed!de - Gameserver kannst du JETZT deinen eigenen CS:GO Server mieten!

Was einst 2001 mit dem erfolgreichen Arma: Cold War Assault (der Originaltitel lautet Operation Flashpoint*: Cold War Crisis) begann, wird nun durch Arma 3, dem neuesten Teil von Bohemia Interactives preisgekrönter taktischer Militär-Shooter-Reihe für PC, fortgeführt. Vor dem Hintergrund eines riesigen, 290 km² großen Schauplatzes im Mittelmeerraum bietet Arma 3 mit über 40 Waffen und mehr als 20 Fahrzeugen ein authentisches, vielfältiges und offenes Kriegserlebnis.

Dayz-Mod: Ein 225 km² großer, frei begehbarer, post sovietischer Staat, welcher durch einen bislang unbekannten Virus getroffen wurde, der den Großteil der Menschheit ausgelöscht hatte. Du bist einer der wenigen Überlebenden der nun dieses neue Ödland durchsuchen muss während er gegen die verbleibenden Infizierten kämpft.

Der Dedizierte Server für den Landwirtschafts-Simulator 2013 erlaubt es, den Landwirtschafts-Simulator 2013 auf einem Server laufen zu lassen, der auch ohne Spieler im Spiel online sein kann. Dies macht es möglich, fortlaufende Farm-Welten 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche zu betreiben. Die Spieler können sich einloggen und zusammen spielen, wann immer sie möchten. Auf dem Server können User angelegt werden die den Server verwalten.