Rust ExperimentalRustЗаказать сервер RustRust ExperimentalServidor Rust
info@gamed.de 09561 / 97 622 73 Login
 

Rust Server mieten

Rust Server mieten, preiswert und performant

Rust Server könnt ihr bei uns mit bis zu 200 Slot mieten. Wir stellen Euch dafür ausgesuchte Intel-Hardware zu Verfügung um Euch auf unseren offiziellen Servern die beste Performance für Rust anzubieten. Lange hat es gedauert aber jetzt sind Sie endlich auch bei Gamed verfügbar, holt Euch jetzt euren eigenen Rust Server vom offiziellen Hoster für Rust Server.

 

Rust Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Ubuntu
  • Slot 10-200
  • Slot / Monatlich ab 0,34 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Rust Features:

  • Top Hardware
  • Innvoatives Webinterface
  • bis zu 200 Slot
  • Prepaid System
  • Server Sofort online.

Dich erwarten etliche Feinde in einer neuen post-apokalyptischen Welt ähnlich wie in DayZ, es begegnen dir Zombies, Mutanten und Wölfe. Aber neben den KI Gegnern musst Du ganz besonders auf deine Mitspieler achten welche dir Ständig nach dem Leben trachten um dir deine Ausrüstung abzujagen.

 

Erlebe deine eigene Geschichte

Auf unseren Rust Servern kannst du deine eigene Geschichte erleben du hast die Möglichkeit als kooperativer Partner, als wilder Einzelgänger oder als verräterischer Intrigant im Spiel zu agieren. Du startest komplett nackt, und hast zu Anfang nur deine Axt um dich deiner Haut zu erwehren. Du  musst dich also auf die Suche nach Ausrüstung machen und erkundest die Welt um dich herum, währenddessen lebst du in ständiger Angst, angegriffen zu werden. Das Spiel ist stark an das DayZ-Prinzip angelehnt. Du kannst deine eigene Basis auf deinem Rust Server bauen, in die du dich zurückziehen, erholen und mit deinen Freunden treffen kannst.

 

PVP steht im Mittelpunkt

Der Schwerpunkt bei Rust liegt eindeutig auf dem PvP. In den Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen geht es anders als in den meisten Ego Shootern um dein Überleben. Du musst weder Flaggen erobern noch möglichst viele Gegner erledigen. Dein Ziel ist es dir Ausrüstung und Nahrungsmittel zu besorgen um in dieser feindlichen Umgebung zu überleben.

 

Rust Server FAQ:

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja, wenn der Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Rust Server?

Die Rust Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?

Rust Game-Server benötigen sehr viel Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Rust Game-Server ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's oder aktuelle Xeon Cpu´s. So erhält dein Server immer genug Power.

Jetzt zuschlagen und deinen eigenen Rust Server mieten !

 

 

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen