Landwirtschafts SimulatorFarming Simulator 2015Farming Simulator 2015Farming Simulator 2015Servidor Farm Simulator 15
info@gamed.de 09561 / 97 622 73 Login
 

Landwirtschafts Simulator ( LS ) 15 Server mieten

Landwirtschafts Simulator Server 15 ( LS 15 ) mieten

Der neue Farming Simulator kurz LWS 2015 ist jetzt verfügbar. Alle LWS Fans die bereits einen 2015 Server bei uns besitzen können diesen auf den neuen LS17 Server wechseln, du kannst direkt am Release Tag den neuen Server testen.

Jetzt deinen LWS 2015 Server bestellen und pünktlich zum Release deinen eigenen LS 17 Server starten.

Für den LS 15 haben sich die Entwickler Verbesserungen für technische und grafische Details einfallen lassen. So sollen Umgebung und Maschinen noch detaillierter dargestellt werden um auch das Grafische Spielerlebnis erheblich zu verbessern. Auch der Server erhält eine neue Engine mit der die Perfomance der Farming Simulator Server erheblich verbessert werden soll. Die CPU wird entlastet und der Server läuft mit der neuen Engine erheblich ruhiger. Lags und Ruckler sollten verringert werden und das ganze Gameplay auf dem LS 15 Server läuft flüssiger.

LS Server Daten

  • Hardware Intel Server
  • Software Windos Server 2008 R2
  • Slot 4-16
  • Slot / Monatlich ab 0,64 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • LWS Webinterface Kostenlos

Landwirtschafts Simulator 15 Features

Im neuen LS 2015 wird sich einiges ändern so wird jetzt auf die neue Forstwirtschaft fokussiert. Man kann jetzt auch professionell Forstwirtschaft betreiben. Durch den neuen Zweig im LWS kommen natürlich einige neue Fahrzeuge mit ins Spiel.

Neue große Marken wie Ponsse und New Holland, mit denen ihr euren Wald bewirtschaften könnt werden zum Release verfügbar sein. Aber auch auf dem Bauernhof ändert sich einiges, es wird möglich sein Rinder, Schafe und Hühner, zu züchten. Im Landwirtschafts-Simulator 15 stehen nun zwei offene Welten zur Verfügung, um die neue Forstwirtschaft so richtig auszuleben, ist eine der beiden Welten eine neue Map aus Skandinavien.

Neue Features beim Farming Simulator für mehr Spielspaß 

Die beliebteste Landwirtschafts Simulation aus dem Hause astragon begeistert Jung und Alt. Spiele alleine oder im Mehrspielermodus und zeige, das ein guter Landwirt in dir steckt. Jetzt mit noch mehr Tieren - die du füttern musst, um aus ihren Erzeugnissen Geld zu machen - und einer detaillierteren Spielwelt - die du frei erkunden kannst - hat das Simulationserlebnis fast keine Grenzen mehr.

Landwirtschafts-Simulator 15 Server Features:

  • Eigener Dedizierter Server
  • Betriebssystem Windows
  • Bis zu 10 Gb Speicherplatz für Mods
  • Alle DLC inklusive
  • Webinterface inkl.
  • Modupload
  • Eine komplett frei begehbare Spielwelt
  • Neue Fahrzeuge und Geräte Viele lizenzierte Marken, darunter namhafte Hersteller wie Ponsse, New Holland, Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Same, Horsch, Amazone und viele mehr
  • Karrieremodus mit Wirtschaftsteil und Viehzucht und Forstwirtschaft Kauf von neuen landwirtschaftlichen Flächen Frei platzierbare Gebäude und Objekte Virtuelles dynamisches Terrain

Prepaid System

Alle Farming Simulator Server können auch Prepaid bestellt werden, die Server gehen sofort online. Das lästige kündigen wenn man den Server nicht mehr benötigt fällt weg.

Was ist ein dedizierter Server? 

Die eigenständige Software „Dedizierter Server für den Farming-Simulator 2015“ erlaubt es, den Farming-Simulator 15 auf einem Server laufen zu lassen, der auch ohne Spieler im Spiel online sein kann und sich somit 24/7 weiter entwickelt

Dies macht es möglich, fortlaufende Farm-Welten 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche zu betreiben. Die Spieler können sich einloggen und zusammen spielen, wann immer sie möchten. Außerdem können einem Spieler Admin-Rechte eingerichtet werden, damit verfügt er über die gleichen Rechte, als ob er die Multispieler-Session gestartet hätte.

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen