Landwirtschafts Simulator 2017Farming Simulator 17Farming Simulator 17Farming Simulator 17Farming Simulator 17
info@gamed.de 09561 / 97 622 73 Login
 

Landwirtschafts-Simulator 2017 Bestellung

Der neue Farming Simulator 17 ist verfügbar! Begeisterte Landwirte können bei uns den neuen LS17 Server mieten. Gamed! ist einer der größten Hoster Weltweit für den offiziellen Landwirtschafts Simulator Server und bietet auch den neuen Farming Simulator 17 in der bekannt guten Qualität an. Bestelle dir noch heute deinen eigenen LS17 Server und spiele innerhalb weniger Minuten ZUR LS17 SERVER BESTELLUNG

Willkommen zum fantastischsten Landwirtschafts-Simulator aller Zeiten

Der von GIANTS Software entwickelte Landwirtschafts-Simulator 17 lädt Dich in die spannende Welt eines modernen Bauernhofs ein. Stelle Dich den Herausforderungen des Landlebens inklusive Viehwirtschaft, Feldarbeit, Holzwirtschaft und natürlich dem Verkauf Deiner landwirtschaftlichen Erzeugnisse. Du allein entscheidest, wie Du Deinen landwirtschaftlichen Betrieb optimal verwaltest und in einer riesigen, frei begehbaren Welt zum Erfolg führst.

Im Laufe Deiner Karriere kannst du das Steuer von über 250 originalgetreuen landwirtschaftlichen Fahrzeugen und entsprechendem Zubehör übernehmen. Eine riesige Flotte an Fahrzeugen international namhafter Hersteller wie zum Beispiel die beliebten Marken der AGCO Gruppe Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra wurden für den Landwirtschafts-Simulator 17 genauso lizenziert wie die bereits im Vorgänger enthaltenen Marken New Holland, Case IH, Trelleborg und viele mehr.

Mit dieser Maschinenvielfalt, seinem mitreißenden Gameplay und einer großen offenen Welt lädt Dich der Landwirtschafts-Simulator 17 zum größten Landwirtschafts-Simulationsabenteuer aller Zeiten ein. Und damit nicht genug! Auch dieses Mal wirst du wieder in der Lage sein, Modding-Inhalte herunter zu laden, zu installieren und Deinen Landwirtschafts-Simulator 17 so nahezu unbegrenzt zu erweitern.

Deine Server Features

  • offizieller Server für bis zu 16 Spieler
  • Preis pro Slot beginnt ab günstigen 64 Cent
  • lizensiertes Webinterface zur Serververwaltung
  • app für iOS / Android für Serverinteraktionen
  • 10 GB Speicherplatz für zusätzliche Mods und Maps
  • alle DLCs und Updates werden sofort eingespielt
  • voller Zugriff auf Server über RCON, FTP und Browser
LS17 SERVER BESTELLEN