Counter-Strike: Global Offensive Gameserver

Counterstrike Global Offensive Server mieten

Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) hat das teambasierte Action-Gameplay erweitert, für das es mit der Veröffentlichung von Counterstrike vor 12 Jahren den Weg bereitete.

CS: GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen, außerdem werden viele der klassischen CS-Spiel-Elemente (de_dust, usw.) verbessert. Darüber hinaus wird CS: GO neue Spielmodi, Matchmaking, Ranglisten und weitere Neuerungen einführen.

"Counter-Strike hat die Computerspiele-Industrie überrascht, als die Modifikation nach der Veröffentlichung im Jahre 1999 zum am meisten gespielten Online-Actionspiel der Welt wurde.", sagte Doug Lombardi von Valve. "Für die vergangenen 12 Jahre war es durchgehend eines der am meisten gespielten Spiele der Welt, es war Aufmacher vieler kompetitiver Gaming-Turniere und verkaufte sich über 25 Millionen mal weltweit. CS: GO verspricht das preisgekrönte CS-Gameplay erneut zu erweitern und wird für Spieler auf dem PC und Konsolen der neuesten Generation, sowie für Mac verfügbar sein."

CS: GO wird von Valve in Zusammenarbeit mit der in Seattle ansässigen Firma Hidden Path Entertainment entwickelt. Der Titel soll im Frühjahr 2012 erscheinen und wird auf der diesjährigen PAX Prime und Eurogamer Expo spielbar sein.

Bestelle dir hier deinen eigenen Counter Strike Global Offensive Server.

Jetzt auch mit Prepaid System !

Alle Server können auch Prepaid bestellt werden, die Server gehen sofort online. Das lästige kündigen wenn man den Server nicht mehr benötigt fällt weg.

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere CS:GO Server betreiben möchte findet bei uns auch den passenden Root Server für Counterstrike Global Offensive.

 

 

CS Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,53 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Awards

Performance - EPS

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen