Unturned Server mieten

Jetzt deinen Unturned Server mieten !

Bei Gamed könnt Ihr jetzt performante Unturned Server mieten, wir bieten Euch optimale Performance zu einem günstigen Preis.

Unturned ist ein kostenloses Spiel welches stark an Minecraft angelehnt ist. Auf dem Unturned Server könnt ihr eure eigene Welt erschaffen und müsst euch dabei gegen Zombies und Mitspieler verteidigen. Das Game wurde bereits im Juli 2014 auf Steam veröffentlicht und findet sich seit dem in den TOP 10 der beliebtesten Spiele auf Steam.

In Unturned geht es ums Überleben auf deinem Server, du musst Nahrungsmittel, Waffen und Heilmittel finden die auf dem Gameserver spwanen. Mit den Hilfsmitteln kämpfst Du dann um dein Überleben, und kämpfst dich durch Massen an Zombies oder besiegst deine Mitspieler. Im Laufe des Spiels erhältst Du Erfahrungspunkte mit denen du deinen Charakter und die Ausrüstung aufwerten kannst.

Unturned ist ein Early-Access Titel

Unturned befindet sich auch nach so langer Zeit noch im Early Access Programm von Steam, läuft aber mittlerweile sehr stabil. Ständige Verbesserungen an Client und Server durch den Entwickler Nelson Saxton haben mittlerweile tausende Spieler überzeugt. Den Unturned Server könnt Ihr bei uns mieten, das Game selber könnt ihr kostenlos auf Steam downloaden.

Noch heute deinen eigenen Unturned Server mieten!

Unturned FAQ

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja wer einen Unturned Server mietet und dabei einen Laufzeitvertrag auswählt muss diesen kündigen wenn er nicht mehr benötigt wird, sonst verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. Unturned Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die Unturned Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?

Unturned benötigt reichlich Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Unturned Server ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPUs mit Ivy Bridge oder aktuelle Xeon Cpus.

Unturned Server

  • Hardware Intel Core i7 5820k
  • Software Linux
  • Slot 10 - 64
  • Slot / ab 0,63 €
 
 

Options

  • Voiceserver optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload optional 1-5 GB ab 2 €
  • Datenbank optional Für Rankings oder Stats

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen