Team Fortress 2Team Fortress 2Team Fortress 2Team Fortress 2Team Fortress 2
info@gamed.de 09561 / 97 622 73 Login
 

Team Fortress 2

Jetzt deinen eigenen TF2 Server mieten, hol Dir den besten Server für Team Fortress 2 !


Unsere TF2 Server bieten Dir und deinem Team die besten Vorraussetzungen für ein tolles Spielerlebnis. Alle Server werden auf ausgesuchter Hardware betrieben welche speziell für TF2 getestet wurde.

Team Fortress 2 ist die Fortsetzung des Spiels, mit dem Valve ein völlig neues Genre schuf - klassenbasierte Multiplayer-Team-Action, bietet neue Spielmodi, individuelles Grafikdesign, dynamisch aktualisierte Spielerstatistiken und vieles mehr!

FEATURES:
- Völlig unterschiedliche Charaktere spielbar. Ob als Medic, Pyro oder Spion - mit jeder Klasse haben Sie ein einzigartiges Spielerlebnis
- Die geniale Grafik sorgt für die mitunter ungewöhnlichsten Spielumgebungen und Charaktere, die je in einem Videospiel zu bewundern waren
- TF2, das neue Spiel von den Entwicklern von Counter-Strike, beinhaltet neue Spielmodi, unterstützt Voice Chat und bietet umfangreiche Statistiken.

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere Team Fortress 2 Server hosten möchte findet bei uns auch den passenden Root Server für TF2.

Team Fortress 2 Server FAQ:

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja, wenn der Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. TF2 Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die Team Fortress 2 Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?

TF2 benötigt reichlich Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem TF2 Server ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's mit Ivy Bridge oder aktuelle Xeon Cpu´s.

TF2 Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server 8 x 3,2 GHz
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,47 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Server Addons

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Root-Server

Dedicated Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen