Quake Live Server mieten

Quake Live Server mieten bei Gamed!

Nach Jahren des wartens kann man endlich Quake Live Server mieten, der Nachfolger des erfolgreichen Quake 3 Arena ist endlich auch als Server für jeden verfügbar. Der Quake Live Server wurde vor kurzem auf Steam veröffentlicht und die bekannten Spielmodie wie TDM, Deathmatch, CTF und Domination sind auf den Servern verfügbar.

Quake wird von vielen als Urvater der schnellen Ego Shooter bezeichnet und hat auch Heute noch eine riesen Fangemeinde. Allerdings gab es lange Zeit keine dedizierten Server für Quake Live, diese wurden jetzt auf drängen der Community endlich zur Verfügung gestellt und jeder kann sich seinen eigenen Quake Live Server mieten. Auf dem Server ist das bekannte Rankingsystem verfügbar und es stehen sehr viele Maps zur verfügung.

Ob Quake-Veteran oder Newbie, stürze dich noch Heute ins Getümmel auf den Quake Servern und lasse dich von dem rasanten Gameplay mitreißen.

Hochwertige Quake Live Gameserver können direkt hier bei gameserver.gamed!de gemietet werden.

Quake Live Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,47 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Quake Live Server FAQ:

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja, wenn der Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. Quake Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die Quake Live Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?
Quake Live benötigt reichlich Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Quake Server ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's mit Ivy Bridge oder aktuelle Xeon Cpu´s.

 

 

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen