Natural Selection 2Natural Selection 2Natural Selection 2Natural Selection 2Natural Selection 2
info@gamed.de 09561 / 97 622 73 Login
 

Natural Selection 2 Server

Natural Selection 2

Natural Selection 2 von Unknown Worlds. Im Nachfolger der Half-Life Mod treten wieder Marines gegen die Khaara, genannten Aliens, an.  Dabei geht es zunächst darum die eigene Basis zu expandieren und den Gegner am Ausbau zu hindern. Aliens erweitern ihren Einflussbereich über den Bau von Zysten, die eine grüne Infektion genannte Masse verbreiten welche den Aliens als Baugrundlage dient.

Marines sind dagegen auf Elektrizität angewiesen und bauen an bestimmten Stellen Generatoren um den Sektor mit Strom zu versorgen. Wird einer der Generatoren zerstört, fallen im entsprechenden Bereich nicht nur die Gebäude sondern auch das Licht aus. Schlussendlich endet eine Runde dann entweder mit der kompletten Zerstörung der gegnerischen Kommandositze oder aber der Spawnmöglichkeiten, respektive Infanterieportale bzw. Alien-Eier.

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere NS2 Server erstellen möchte findet bei uns auch den passenden Root Server für den NS2 Gameserver.

Natural Selection Server FAQ:

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja, wenn der Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. Natural Selection Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die Natural Selection Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?

Natural Selection Game-Server benötigen reichlich Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Natural Selection Server ausschließlich auf ausgiebig geNatural Selectionete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's mit Ivy Bridge oder aktuelle Xeon Cpu´s.

Natural Selection 2 Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,47 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Bequem bezahlen