Medal of Honor server mieten

Medal of Honor Server mieten

In Medal of Honor Allied Assault™ übernimmt der Spieler die Rolle von Lt. Mike Powell, Mitglied des berühmten 1st Ranger Battalions, der vom OSS rekrutiert wird und sich durch mehr als 20 Level kämpfen muss, die auf historischen Militärkampagnen des 2. Weltkriegs basieren. Medal of Honor Allied Assault spielt während der aufreibendsten Jahre des Kriegs (1942-45) und bietet dem Spieler einen Vorgeschmack des Mutes, der zur Landung in der Normandie, zum Angriff bei Arzew, zu einem Kampf mit dem Widerstand vor der Stadt St. Lo und dem Sturm über die schwer verteidigte deutsche Grenze zur Eroberung der Brücke bei Remagen nötig war.

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere Medal of Honor Server erstellen möchte findet bei uns auch den passenden Root Server für den MOH Gameserver.

In Medal of Honor Allied Assault werden die Gameplay-Features, die Medal of Honor™ zu einem der erfolgreichsten Spiele des Jahres 1999 machten, beibehalten. Zusätzlich gibt es neue Waffen, neue interaktive Fahrzeuge der Alliierten wie z.B. Sherman-Panzer und M3 Half Tracks, eine bessere Gegner-KI sowie die Möglichkeit, Artilleriekämpfe aufzurufen.

MOH Server FAQ

Prepaid MOH Gameserver

Die Server werden von uns Prepaid angeboten du musst keinen lästigen Vertrag abschließen. Sobald der Server nicht mehr bezahlt wird geht dein Server offline.

Bereitstellung der Server:

Die Gameserver werden noch am gleichen Tag online gestellt wenn die Zahlung eingegangen ist.

Vertragslaufzeit:

Mindestvertragslaufzeit 1 Monat danach monatlich Kündbar 30 Tage vor Vertragsverlängerung. Bei Prepaid Zahlung ist keine Kündigung nötig.

Wo stehen die MOH Server?

Die MOH Server stehen in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX). Alle MOH Server werden in unserem Rechenzentrum in Düsseldorf gehostet. An diesem Standort steht uns eine hervorragende Infrastruktur mit einem sehr hohen Sicherheitsstandard zur Verfügung.

Welche Hardware wird verwendet?

Die MOH Gameserver benötigen sehr viel Leistung. Wir setzen für das Hosting ausschließlich auf getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's oder aktuelle Xeon Cpu´s. Bei unseren MOH Servern könnt Ihr sicher sein, das immer ausreichend Leistung für ein flüssiges und störungsfreies Match zur Verfügung steht.

tigen sehr viel Leistung. Wir setzen für das Hosting ausschließlich auf getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's oder aktuelle Xeon Cpu´s. Bei unseren MOH Servern könnt Ihr sicher sein, das immer ausreichend Leistung für ein flüssiges und störungsfreies Match zur Verfügung steht.

 

 

Medal of Honor Server

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Windows Server 2019
  • Slot 4-64
  • Slot / ab 0,47 €
 

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Bequem bezahlen