H2oH2oH2oH2oH2o
info@gamed.de 09561 / 97 622 73 Login
 

Hide and Hold Out (H2o) Server mieten

jetzt deinen Hide and Hold out Server von gamed! mieten

Hide and Hold out ist ein neues Survival-Game welches sich von den herkömmlichen Games unterscheidet, die Action findet auf und unter Wasser statt. Wie in den meisten Survivalgames auch, musst Du um dein Überleben kämpfen. In H2o kämpfst du aber nicht gegen Zombies sondern gegen Haie, Quallen und andere Meeresbewohner. Das Gameplay ist auf PVP ausgerichtet und man kann Allianzen mit Spielern eingehen und sich gemeinsam gegen andere Clans verteidigen. In H20 gibt es ein spezielles Clansystem mit dem man nicht nur die Mitglieder verwalten kann sondern diese auch direkt auf dem H2o Server rekrutiert.

Durch das Sammeln von Ressourcen und Items kannst du die Wasserfahrzeuge bauen, vom einfachen Floß bis hin zum Schlachtschiff und Wasserflugzeugen sind viele Features für Hide and Hold out in Planung.

Unsere H2o Server bieten wir mit bis zu 80 Slot an, welche auf ausgesuchter Hardware bereit gestellt werden die jedem Anspruch gerecht werden. Die Performance der Server wurde ausgiebig getestet, allerdings befindet sich das Game noch im Early Access auf Steam. Ständige Updates welche wir Zeitnah einspielen sichern Dir ein tolles Spielerlebnis auf unseren H2o Servern.   

H2o Server FAQ:

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja, wenn der Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. H2o Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die Hide and Hold Out Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?

H2o benötigt reichlich Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Hide and Hold Out Server ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's mit Ivy Bridge oder aktuelle Xeon Cpu´s. 

H2o Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Windows Server 2008 R2
  • Slot 10-80
  • Slot / ab 0,56 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Bequem bezahlen