F.E.A.RF.E.A.RF.E.A.R.F.E.A.RF.E.A.R
info@gamed.de 09561 / 97 622 73 Login
 

F.E.A.R

F.E.A.R. Server mieten

F.E.A.R. bedeutet First Encounter Assault Recon (frei übersetzt „Aufklärung und Angriff bei Erstkontakt“). Man übernimmt die Rolle eines Mitglieds dieser Spezialeinheit, die in die Docks der Stadt geschickt wird, um eine Privatarmee zu stoppen. Die gegnerischen Soldaten werden von dem telepathisch begabten Psychopathen Paxton Fettel befehligt, der jüngst aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. In den Docks wird jedoch die Spezialeinheit durch ein Mädchen in einem roten Kleid getötet, nur der Protagonist überlebt. Daraufhin säubert der Spieler im Alleingang die Docks von dieser geheimnisvollen Truppe. Schließlich wird festgestellt, dass es sich um geklonte Soldaten der Armacham Technology Corporation handelt. Nun muss der Protagonist herausfinden was es mit Fettel und dem Mädchen auf sich hat, und auf welche Weise Armacham in die Vorfälle verwickelt ist. ( Quelle Wikipedia )

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere FEAR Server betreiben möchte findet bei uns auch den passenden Root Server für FEAR.

Miete jetzt unseren Fear Gameserver !


Fear Server FAQ

Prepaid Fear Gameserver

Die Server werden von uns Prepaid angeboten du musst keinen lästigen Vertrag abschließen. Sobald der Server nicht mehr bezahlt wird geht dein Server offline.

Bereitstellung der Server:

Die Gameserver werden noch am gleichen Tag online gestellt wenn die Zahlung eingegangen ist.

Vertragslaufzeit:

Mindestvertragslaufzeit 1 Monat danach monatlich Kündbar 30 Tage vor Vertragsverlängerung. Bei Prepaid Zahlung ist keine Kündigung nötig.

Wo stehen die Fear Server?

Die Fear Server stehen in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX). Alle Fear Server werden in unserem Rechenzentrum in Düsseldorf gehostet. An diesem Standort steht uns eine hervorragende Infrastruktur mit einem sehr hohen Sicherheitsstandard zur Verfügung.

Welche Hardware wird verwendet?

Die Fear Gameserver benötigen sehr viel Leistung. Wir setzen für das Hosting ausschließlich auf getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's oder aktuelle Xeon Cpu´s. Bei unseren Fear Servern könnt Ihr sicher sein, das immer ausreichend Leistung für ein flüssiges und störungsfreies Match zur Verfügung steht.

FEAR Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,47 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen