Battlefield 1942Battlefield 1942Battlefield 1942Battlefield 1942Battlefield 1942
info@gamed.de 09561 / 97 622 73 Login
 

Battlefield 1942 Server

Battlefield 1942 Gameserver

Battlefield 1942 gibt dem Spieler die Möglichkeit, virtuell in die Geschichte des Zweiten Weltkriegs einzugreifen. Er hat die Auswahl zwischen fünf Charaktergruppen und die Kontrolle über eine enorme Anzahl von Waffen und anderem Kriegsgerät, womit er einige der dramatischsten Ereignisse des Krieges auf seine Weise gestalten kann. Neben vielen weiteren Optionen kann er beispielsweise die Landung in der Normandie steuern und unter Nutzung von 16 detaillierten Karten von vier Kriegsschauplätzen kann er auch seine strategischen Fähigkeiten beweisen. Die ausgeprägte Multiplayer-Komponente unterstützt bis zu 64 Spieler.

Produktbeschreibungen:

In Battlefield 1942TM, das hauptsächlich den Multiplayer-Modus fokussiert, erhält der Spieler die Macht und die Möglichkeiten, die Folgen des Zweiten Weltkriegs zu beeinflussen. Mit der Fähigkeit, über 35 authentische Fahrzeuge der Alliierten und Achsenmächte aus der Ich-Perspektive zu steuern und aus fünf Charakter-Gruppen auszuwählen, stehen dem Spieler unglaubliche Handlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Neben zahlreichen verfügbaren Optionen kann der Spieler wählen, ob er die Küsten der Normandie stürmt oder verteidigt, die Artillerie oder einen Panzer in Kursk befehligt, einen Jäger steuert oder die Küstenbatterie in Midway leitet, das Kommando über einen Flugzeugträger oder Jeep in Guadalcanal hat oder die Leitung eines Bombers oder Truppentransporters in El Alemain übernimmt - und einige der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs erlebt. Battlefield 1942 für PC unterstützt bis zu 64 Spieler und gibt ihnen die Möglichkeit, die Kämpfe und Schlachten des Zweiten Weltkriegs nachzuempfinden. Der Spieler kann sowohl zahlreiche Waffen der Alliierten und Achsenmächte einsetzen als auch Landfahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge. Er hat außerdem die Möglichkeit, zu wählen, welche Position er inne hat - Pilot, Kanonier, Bombenschütze etc. Battlefield 1942 bietet große und detaillierte Karten, die es dem Spieler erlauben, verschiedene Kriegspläne strategisch zu entwickeln. Die Kampfszenen in Battlefield 1942 finden an weltbekannten und entscheidenden Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs in Europa, dem Pazifikraum, Osteuropa und Nordafrika statt. Einschließlich mehr als 16 Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs. Das Spiel verwendet eine eigene Engine namens Refractor 2, die z.Z. widerstandsfähigste 3D-Rendering-Engine. Obwohl der Multiplayer-Modus den Fokus in Battlefield 1942 für PC darstellt, gib es auch einen Modus für einzigartige Einzelspiele...

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere BF 1942 Server betreiben möchte findet bei uns auch den passenden Root Server für Battlefield 1942.

 

 

BF 1942 Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,47 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen