Battlefield High Tick RateBattlefield High Tick RateBattlefield High Tick RateBattlefield High Tick RateBattlefield High Tick Rate
info@gamed.de 09561 / 97 622 73 Login
 

Battlefield High Tickrate Server mieten

Der neue Battlefield High Tick Rate Server von Gamed setzt neue Maßstäbe im Gameplay

Die neuen BF High Tickrate Server wurden von DICE entwickelt um den Spielern eine noch bessere Performance auf den Servern zu bieten. Gamed hat den Server in Zusammenarbeit mit DICE in den Betatests perfektioniert und ihr könnt jetzt den besten Battlefield Server aller Zeiten bei Gamed mieten.

Du kannst jederzeit zwischen Battlefield 4 und Battlefield Hardline wechseln

Unsere Battlefield High Tick Rate Server ermöglichen es dir jederzeit den Server zwischen Battlefield 4 und Battlefield Hardline zu switchen. Dabei wird dein Gameserver neu installiert und innerhalb weniger Minuten steht der neue Server für dich bereit. Der Wechsel ist kostenlos und kann von jederzeit von dir in deinem gamed! Panel durchgeführt werden.

Features Battlefield High Tickrate Server

  • Offizielle Ranked Server von EA/DICE
  • Tickrates: 60/120/144 Hz
  • Alle DLC auf dem Server freigeschaltet
  • Automatische Updates
  • Neue D-Dos Protection
  • Procon verfügbar
  • Freischaltung in Minuten

Bei den Tickrates für die Server halten wir uns an die Empfehlungen von DICE, die während der Betatests erarbeitet wurden. Unsere Server liefern in allen möglichen Konfigurationen die beste Leistung. Die Obergrenze der Hertz-Zahl ist beim jeweiligen Server entsprechend der Slotzahl vorgegeben. Der Server kann aber auch mit einer geringeren Tickrate gestartet werden.

Die Server werden auf ausgesuchter Hardware gehostet, die den harten Anforderungen von DICE entspricht. Einen besseren BF Server werdet ihr nicht finden.

Bestelle noch heute den perfekten Battlefield High Tickrate Server.

Battlefield

High Tickrate

Server mit 60 Hz

 

Empfehlung von DICE:

Maximal 60 Hz für Server bis zu 64 Slots

Verfügbare Slotzahlen: 10 bis 64 Slots
Freie Wahl der Taktrate von 30 bis 60 Hz
optimierte Server Hardware


Verfügbare Spiele

 

Battlefield 4

Battlefield Hardline

 


ab

0,74 €

pro Slot

Bestellen

Battlefield

High Tickrate

Server mit 144 Hz

 

Empfehlung von DICE:

Maximal 144 Hz für Server bis zu 20 Slots

Verfügbare Slotzahlen: 10 bis 20 Slots
Freie Wahl der Taktrate von 30 bis 144 Hz
leistungsstarker dedizierter Server


Verfügbare Spiele

 

Battlefield 4

Battlefield Hardline

 


ab

1,12 €

pro Slot

Bestellen

Battlefield High Tickrate Server FAQ:

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja, wenn der Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. Prepaid BF High Tick Server müssen von Euch selber verlängert werden. Bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die Battlefield High Tickrate Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung an alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und nach Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzentrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?

Battlefield High Tickrate Gameserver benötigen sehr viel Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Battlefield Server ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL wie zum Beispiel die neuesten Core i7 CPU's mit Ivy Bridge oder aktuelle Xeon CP

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen