Battlefield Hardline Server mieten

Battlefield Hardline Server mieten bei gamed!

Werde in Battlefield Hardline zum Cop oder zum Verbrecher. BF Hardline vereint das typische Multiplayer-Gameplay von Battlefield mit einer neuen Story und einer Spielwelt, wie man sie auch aus BF4 kennt.  Im Multiplayer-Modus gehst du im neuen Cops & Verbrecher-Modi wie Überfall und Rettung auf Verbrecherjagd, raubst Tresore aus und rettest Geiseln. Willkommen in deinem neuen Battlefield Szenario

BF Hardline High Tick Server, die besten BF Server von gamed!

Miete noch Heute unsere Highend Server für Battlefield Hardline, mit den neuen Tickrates von bis zu 144 Hz bekommst du die optimale Leistung für deinen Gameserver.

 

Der Battlefield Hardline Server bietet Euch ein neues Gameplay

Battlefield Hardline läuft auf der preisgekrönten Frostbite 3 Engine von DICE, und ermöglicht es den Spielern, atemberaubende Levolution-Events zu erleben, während sie sich ihren Weg durch unterirdische Labore schießen, Banksafes aufsprengen oder durch die Straßen von Los Angeles jagen. Mit einem neuen Arsenal an Waffen und Gadgets, einschließlich Elektroschockwaffen, Zip-Lines und Enterhaken müssen die Spieler auf jeder Karte eine neue Strategie als Cop oder Krimineller nutzen. Fahrzeugkämpfe, wie Fans sie von Battlefield, gewöhnt sind, gibt es natürlich auch in Battlefield Hardline. Dafür steht Euch eine ganze Armada von neuen Fahrzeugen zur Verfügung. Vom Helikopter bis zum Motorrad fehlt Euch fast nichts im neuen Fuhrpark von BF Hardline.

Battlefield Hardline ist seit Release des Spiels, welcher im März 2015 stattgefunden hatl, auch bei uns verfügbar sein. Wer jetzt schon einen BF3 oder BF4 Server bei uns nutzt, kann kostenlos auf Hardline wechseln und behält seinen aktuellen Monatspreis. Battlefield 4 Server welche über die aktuelle Battlefield 4 Webseite bestellt werden sind hiervon ausgeschlossen.

Battlefield Dedicated Server ! - Ultimative Power für höchste Ansprüche und dem weltweit besten Preis/Leistungsverhältnis.

Sichere dir jetzt den Dedicated Server für Battlefield Hardline, wie schon zu Battlefield 3/4 bieten wir Euch Dedicated Server für alle Ranked Server von EA an. Als einziger Hoster Weltweit bekommt Ihr bei uns Dedicated Server auf denen Ihr selber bestimmt wie viele Battlefield Server laufen dürfen, bei jedem Hostsystem ist eine maximale Anzahl an Slot vorgegeben, bis zu 512 Slot sind möglich. Bei einem Laufzeitrabatt von 20 % kommt man auf einen unglaublichen Slotpreis von unter 50 Cent, das bietet kein anderer Anbieter für den BFH Server weltweit.

 

 

Battlefield Hardline Server FAQ:

BF Hardline Server

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Windows Server 2019
  • Slot 8-70
  • Slot / ab 0,51 €
 
 

Options

  • TS3 Server optional ! Ts3 schon ab 15 Cent per Slot
  • Procon Layer optional 1 Procon Layer schon ab 2,99 €
  • Prepaid System Keine Kündigung nötig
  • Verfügbar in Deutschland, Russland, Polen, Spanien

Performance

 

Jetzt zur Cloud

Prepaid System

Battlefield Hardline Server können auch Prepaid bestellt werden, die Server gehen sofort online. Das lästige kündigen, wenn man den Server nicht mehr benötigt fällt weg.

Providerwechsel Angebot

Spare jetzt bei einem Wechsel des Hosters 1 Monatsmiete! Wechsel jetzt von einem der offiziellen Rankedserver Provider zu uns und erhalte 1 Monatsmiete geschenkt. Ganz egal welchen Battlefield Game-Server du bestellst, ob 70 Slot oder nur 16 Slot, sende einfach nach der Bestellung des Servers, einen Beleg wie zb. die Rechnung oder den Vertrag an unseren Support und du erhältst von uns die erste Monatsmiete auf deinen Vertrag gut geschrieben.

gamed!de Cloud

Erlebe BF Hardline jetzt auch in der neuen gamed!de Cloud. Erstmals kannst du jederzeit und kostenlos, zwischen mehr Spielen als jemals zuvor wechseln, auch zu Battlefield 4, doch auch alle weiteren mehr als 360 Spiele und Mods stehen jederzeit zur Auswahl! Dazu gibt es einen Teamspeak 3 Server für dich und dein Team gratis!

D-Dos Protected

Eine neu entwickelte DDOS Protection schützt erstmals deinen Battlefield 4 Server wirksam vor Attacken. So kannst du dich voll und ganz auf dein Lieblingsspiel konzentrieren.

Procon Server

Und wir legen noch einen drauf! Mit dabei ist ein ProCon Admin-Server für Hardline, BF4 oder BFBC2 sowie eine MySQL Datenbank für deine Plugins. Mehr bekommst du nirgends! Unsere Cloud hält für dein Spiel, stets das passende System und die passende Leistung parat. 

Verlängert sich der Server automatisch ?

Ja, wenn der Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die Battlefield Hardline Server befinden sich in Düsseldorf/Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Zudem  nutzen wir Locations in ganz Europa, um euch Server in eurer Region mit möglichst guten Latenzen zur Verfügung zu stellen. Aktuell sind das Moskau, Warschau und MadridTechnik

Welche Hardware wird verwendet?

Battlefield Hardline Server benötigen sehr viel Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Battlefield Hardline Server, ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum beispiel neueste Intel E3 Cpu´s ab 3,4 GHz pro Core..

 

 

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen