StarboundStarboundStarboundStarboundStarbound
info@gamed.de +49 9561 / 97 622 73 Login
 

Заказать сервер Starbound

Miete jetzt deinen eignenen Starbound Server von Gamed!

Starbound ist ein neues Sandboxgame ähnlich Terraria, wir bieten Euch dazu die passenden Starbound Server.
Was ist Starbound: Starbound ist ein neues Sandboxgame von Chucklefish welches auf der Idee von Terraria basiert. In Starbound befindest du dich in einem großen Universum welches es zu erforschen gilt. Dabei kannst du einiges entdecken, alle Planeten werden zufällig generiert und versprechen so ständig neue Herausforderungen. Ähnlich wie bei Minecraft kann man auf dem Starboundserver mit Rohstoffen verschiedene Gegenstände erschaffen. Das Spiel ist hauptsächlich über Steam erhältlich.

Features Starbound Server

Neueste Intel Xeon Hardware
bis zu 32 GB Ram und SSD-Harddrive
1000 Mbit direkte Anbindung
10 GB Speicherplatz
4-32 Slot möglich
Webinterface mit vielen Funktionen
Support 24/7 per Ticketsystem
Multi-Voiceserver optional

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere Starbound Server hosten möchte findet bei uns auch den passenden Root Server für Starbound.

Starbound Server FAQ:

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja, wenn der Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. Starbound Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die Starbound Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?

Starbound Game-Server benötigen reichlich Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Starbound Server ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's mit Ivy Bridge oder aktuelle Xeon Cpu´s.

Серверное оборудование

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,59 €
 
 

Options

  • Голосовой сервер опционально TeamSpeak 3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload опционально 1-5 GB от 2€
  • База данных MySQL опционально Для рейтинга или статистики

Performance

Дополнительные услуги

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

gamed!ru Топовые игры

Способы оплаты