Project CarsProject CarsProject CarsProject CarsProject Cars
info@gamed.de +49 9561 / 97 622 73 Login
 

Project Cars Server mieten

 

Project Cars Server von Gamed! mieten, Spiele mit bis zu 64 Spielern auf deinem eigenen Cars Server

Project Cars ist eine neue Rennsinmulation welche von "Slighty Mad" entwickelt wurde, Cars bietet verschiedene Rennserien an in denen du mit bis zu 64 Spielern auf deinem Server gegeneinander antreten kannst. Von der Formel 1 über Tourenwagen bis hin zu Markenrennen und der Kart Serie ist alles verfügbar. Das Setup der Fahrzeuge kann angepasst werden und das Game bietet zudem einen Tag und Nacht Modus um die Rennen noch realistischer zu gestalten.

Project Cars wurde über ein Crowdfunding finanziert wodurch auch die Community Einfluss auf die Entwicklung des Spiels erhalten hat. Das Game bietet realistisches Rennfeeling ohne viel Schnick Schnak mit einer hervorragenden Grafik. Endlich ein Rennspiel welches auch auf modifizierbaren Servern ausgetragen werden kann.

Cars Gameserver mieten - Perfekte Hardware für ein optimales Spielgefühl

Gamed bietet euch den perfekten Gameserver für Project Cars an, alle Server werden in unserer Cloud gehostet um Euch im Game ein spitzen Fahrgefühl zu vermitteln. Unsere Server werden auf neuster Hardware gehostet die genug Power für bis zu 64 Spieler bereit stellt.

Holt Euch jetzt den besten Server für Project Cars !

 

Project Cars Server FAQ:

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja, wenn der Cars Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. Project Cars Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die Project Cars Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?

Project Cars Game-Server benötigen reichlich Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Project Cars Server ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's mit Ivy Bridge oder aktuelle Xeon Cpu´s.

Project Cars Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Debian Linux
  • Slot 8-64
  • Slot / ab 0,74 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Дополнительные услуги

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Game-Server

Ranked, EPS, Premium Gameserver

gamed!ru Топовые игры

Bequem bezahlen