GTA San Andreas

GTA: SanAndreas Multiplayer

GTA: SanAndreas Multiplayer ist ein Mod für das Spiel GTA: SanAndreas welcher erlaubt das Spiel online gegen andere zu spielen. Dieser Mod für das Spiel GTA: SanAndreas erlaubt es mit über 100 Leuten auf einem Server oder auch über das Netzwerk gegeneinander zu Spielen. Der Mod ist auch für wenig Spieler geeignet und für Leute die einfach mal ne Abwechslung wollen. Jetzt deinen eigenen GTA Server mieten.

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

 

Miete jetzt deinen GTA San Andreas Multiplayer Gameserver bei gamed!de - Gameserver. Wir sind schon seit 2006 am Markt und können nun auch SA MP Gameserver in Deutschland anbieten. Mit optimaler Backbone-Anbindung und bester Intel Hardware bieten wir die genau das richtige Zuhause für deinen SA MP Server.

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere GTA Server betreiben möchte findet bei uns auch den passenden Root Server für San Andreas Multiplayer.

GTA Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,47 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Server Addons

 

Webspace

Deine Webseite

 

Domains

Top-Level-Domains

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen