Arma Reforger Gameserver mieten

Arma Reforger Server mieten

Arma Reforger erschien am 17.05.2022 und befindet sich aktuell noch im Early Access Status.

Die neue Arma Version basiert auf der neuen Enfusion-Engine, wodurch ein noch realistischeres Spielgeschehen, bessere Grafiken und Bewegungen ermöglicht werden. Führe auf der mehr als 51 km² großen Mittelatlantik-Insel im Archipel von Malden spannende kalte Kriege oder entdecke einfach die Insel. Die Insel Everon bietet hierfür ein atemberaubendes Panorama aus Nadel- und Laubwäldern, Seen und Gebirgszügen an.

 

Arma Reforger ist der erste Schritt in Richtung Arma 4 und bietet eine vielseitige, kreative und voll modbare Plattform für die Zukunft sowie einen Einblick in das, was uns noch bevorsteht.

Durch das Feedback an die Arma Entwickler bestimmt die Community die Entwicklung von Arma 4 mit.

 

Modi:

  • Conflict: Schließe dich online mit anderen Spielern zusammen, um authentische Gefechte im kalten Krieg zu schlagen – als Soldat der US Army oder der sowjetischen Armee. Erobere strategisch wichtige Stellungen, dominiere das Schlachtfeld und arbeite mit deinen Kameraden zusammen, um Missionsziele unter dynamischen und gnadenlosen Bedingungen zu erfüllen. Diverse Waffen und Fahrzeuge aus dieser historischen Epoche wurden bis ins kleinste Detail nachempfunden, um eine unvergleichliche Authentizität zu gewährleisten. Der Mehrspieler-Modus von Arma Reforger versetzt dich zurück an die Front.
  • Game Master: Lenke die Geschehnisse, erstelle einzigartige Missionen und führe die Spieler zum Sieg – im Spielmodus Game Master – oder stürze dich selbst in ein Szenario, das von einem allmächtigen Creator erstellt wurde, und kämpfe dich durch eine dynamische Sandbox, in der alles passieren kann.

 

Mods können über das Webinterface hochgeladen und aktiviert werden.

Arma Reforger Server FAQ

Arma Reforger Gameserver mieten

Die Arma Reforger Server werden von uns Prepaid angeboten du musst keinen lästigen Vertrag abschließen. Sobald der Arma Reforger Server nicht mehr bezahlt wird geht dein Server offline.

Bereitstellung der Server:

Die Arma Reforger Gameserver werden noch am gleichen Tag online gestellt wenn die Zahlung eingegangen ist.

Vertragslaufzeit:

Mindestvertragslaufzeit 1 Monat danach monatlich Kündbar 30 Tage vor Vertragsverlängerung. Bei Prepaid Zahlung ist keine Kündigung nötig.

Wo stehen die Arma Reforger Server ?

Die Arma Reforger Server stehen in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX). Alle ARK Survival Evolved Server werden in unserem Rechenzentrum in Düsseldorf gehostet. An diesem Standort steht uns eine hervorragende Infrastruktur mit einem sehr hohen Sicherheitsstandard zur Verfügung.

Welche Hardware wird verwendet?

Die Arma Reforger Gameserver benötigen sehr viel Leistung. Wir setzen für das Hosting ausschließlich auf getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's oder aktuelle Xeon Cpu´s. Bei unseren Arma Reforger Servern könnt Ihr sicher sein, das immer ausreichend Leistung für ein flüssiges und störungsfreies Match zur Verfügung steht. 

Arma Reforger Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Windows Server 2022
  • Slot 10-64
  • Slot / ab 0,63 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Server Addons

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen