Battlefield Bad Company 2 Ranked Gameserver mieten

Battlefield Bad Comapany 2 Server

Battlefield: Bad Company 2 ist ein von Digital Illusions CE Ego-Shooter. Das Spiel bietet eine etwa sechs bis acht Stunden lange Einzelspieler-Kampagne, das Hauptaugenmerk des Spieles liegt jedoch, wie bei allen Battlefield-Spielen, auf den Multiplayer-Onlinegefechten. Im Mehrspieler-Teil stehen fünf verschiedene Spielmodi zur Auswahl.


Der Downloadable Content Battlefield Bad Company 2: Vietnam spielt in der Zeit des Vietnamkriegs, genauer im Jahr 1969. Es ist ausschließlich Online spielbar, die Story wird nicht fortgeführt. Insgesamt wurden 15 neue Waffen hinzugefügt, wie beispielsweise das Sturmgewehr AK-47 oder ein Flammenwerfer, hier M2 genannt. Auch sechs neue Fahrzeuge wurden ergänzt.

Hochwertige Battlefield Bad Company 2 Game-Server können direkt hier bei gamed!de - Gameserver gemietet werden.

Battlefield Hardline Server

Auch den neusten Teil der Battlefield Reihe könnt ihr auf dem BF3 Server spielen. Bei allen Rankedservern von EA wird es möglich sein auf Battlefield Hardline zu switchen.

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere Battlefield Server betreiben möchte findet bei uns auch den passenden Root Server. Auf den Managed Windows Servern können alle Titel von EA installiert werden also auch Hardline, Bf4, BF2 BC und Mefal of Honor Warfighter.

 

 

 

BF:BC Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Windows Server 2019
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,51 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen