2011
10.07

Die Karte Caspian Border ist zurück und diesmal können sich alle PC Spieler ein Bild davon machen was Battlefield ist. Mit insgesamt 64 Spielern könnt ihr absofort auf den gamed!de BETA Servern spielen. Auf Caspian Border stehen diverse Helikopter, Panzer, Jets und natürlich auch Jeeps zur Verfügung. Endlich etwas Abwechslung zum Infanterie-Dasein.

Das Caspian Border wieder zurück ist hat natürlich auch einen tieferen Sinn. Der deutsche Community Manager Andreas “Gamm4″ Koch erläutert im Battlelog Forum, dass es sich um einen weiteren Betatest für das Backend handelt. Desweiteren wird die Gameserverstabilität erneut geprüft.

Unser Battlefield 3 BETA Server findest du indem du in der Filterfunktion nach DE gameserver.gamed.de suchst. Viel Spaß!


 

 

2 comments so far

Kommentieren
  1. Warum ist es eig nicht möglich schon ein beta Server zu betreiben habe bf3 Server vorbestellt

  2. Weil EA es nicht möchte. Wenn es möglich wäre, hätten alle Vorbesteller schon einen Betaserver bekommen.

Dein Kommentar