2011
09.14

Bei unseren Battlefield 3 Gameservern kann nun bei der Bestellung zwischen verschiedenen Mindestvertragslaufzeiten gewählt werden. Wir bieten dabei Battlefield 3 Server schon ab einer Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat an und werben auch mit diesen Preisen. Allein für 3 Monate Mindestvertragslaufzeit – was die kürzeste Mindestvertragslaufzeit bei vielen anderen BF3 Server Anbietern aus Deutschland ist – bieten wir schon satte 5% Rabatt. Also Augen auf beim Serverkauf :-)!

Unser Angebot: Battlefield 3 Gameserver PREORDER

8 comments so far

Kommentieren
  1. Das stimmt so nicht ganz sorry fast jeder anderer anbieter hat auch im angebot,1monats verträge. mfg

  2. Wir beziehen uns auf Anbieter aus Deutschland. Davon gibt es vier. Von diesen vier haben zwei eben 3 Monate Mindestvertragslaufzeit und die anderen zwei (also wir und noch ein anderer) nur eine einmonatige Mindestvertragslaufzeit. Ich finde bei 50/50 ist ein „fast jeder“ aber etwas überzogen, oder?

  3. Ebenso überzogen ist dann wohl auch die Aussage „bei vielen anderen BF3 Server Anbietern“ wenn hier 2 als „viele anderen“ bezeichnet wird.

  4. dann streichen wir das „viele“ 😉

  5. führt doch mal 24 monate ein! will mehr rabbat!

  6. Sorry, mehr Rabatte können wir nicht mehr geben. Das Spiel ist ja je nach Vorauszahlung auch inklusive.

  7. So hab mir jetzt auch mal euer Pre Order angelacht, bin gespannt wie ihr euch als Serverhoster so machen werdet 😉

    Habe 64 Players 3 Monate im voraus.
    Wie läuft das nun mit dem kostenlos BF3 ab?

  8. Hi!

    Vielen Dank für deine Bestellung! Schreib uns nach Bezahlung und Verifikation einfach ein Ticket über den Kundenbereich. Wir schicken dir dann den Code via E-Mail zu.

    Viele Grüße,
    Peter

Dein Kommentar