2011
08.28

Unser Partner GIGAFRONT erfährt seit einigen Monaten unsere technische Unterstützung. GIGAFRONT bietet Downloads für Gamer an. Gegründet wurde dieses Projekt aus einem Zusammenschluss von mehreren Spielewebseiten im Jahr 2010.

Nachdem sich das Projekt kontinuierlich weiterentwickelte und aktuell mehr als 16.000 registrierte Gamer zählt, wuchsen auch die Ansprüche der Benutzer an die Plattform.
Diesen Ansprüchen wurde man durch ein völlig neues Konzept gerecht. Über 6 Monate wurde an einer neuen Version von GIGAFRONT gearbeitet. Neben umfangreichen Umstrukturierungen im Technikbereich wurden große Veränderungen im Bereich Layout und Funktionalität umgesetzt. Im Vordergrund steht bei der neuen Webseite die sehr einfache Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit.

GIGAFRONT bietet Downloads zu Spielen wie Battlefield, Crysis, Counter-Strike, Warcraft, World of Warcraft, Unreal Turnament und vielen mehr. Die stets aktualisierte und erweiterte Downloaddatenbank umfasst aktuell knapp 40.000 Downloads.

Das Projekt arbeitet aktiv mit Community Managern bekannter Spieleunternehmen wie Electronic Arts, aber auch mit vielen Clan- und Fanpages zusammen. Somit bekommt GIGAFRONT Informationen und Downloads stets aus erster Hand!

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Tolle Sache! Wir sind froh Gigafront für NFS-Inside gewinnen zu können!

Dein Kommentar