2011
07.24

Auf Einladung von EA war gamed!de für dich vor Ort, auf dem Battlefield 3 Community Day in Köln am 23. Juli. Bereits 4 Wochen vor der Gamescom gab es hier die Gelegenheit einen exklusiven Blick auf die Battlefield 3 Alpha zu werfen.

 

Im kleinen Kreise konnte bereits eine vollständige Map und eine viel zahl von Waffen(systemen) angespielt werden. Außerdem standen Community Manager von EA und DICE rede und Antwort für viele Fragen rund um BF3.

BF3 Alpha antesten
Rede und Antwort - DICE und EA Manager

Rede und Antwort - DICE und EA Manager

 

 

 

 

 

 

 

 

Vieles des gesehenen ist noch Top-Secret, aber soviel sei verraten: Das Spiel wird fett! Die Grafik ist atemberaubend, das Gameplay fesselnd, die Effekte – mörderisch!  Der Vorfreude-Faktor ist bei uns nochmal um 200% gestiegen!

Nicht mehr lange – dann ist es soweit. Freu‘ dich auf Battelfield 3 auf deinem gamed!de – Gameserver!

2 comments so far

Kommentieren
  1. Wenn ich dasso lese, kann ich davon ausgehen das ich das BF3 auf euren server bekomme??? das wäre cool dann kann ich bleiben…

  2. Das wird ziemlich sicher der Fall sein ;-).

Dein Kommentar