2011
05.31

Update vom 01.06.2011 – 11:35 Uhr:

Crytek hat uns soeben den entscheidenden Hinweis gegeben damit die Prüfsummen nun stimmen.
Wir machen nun noch einen Testlauf und werden die Files dann auf alle Systeme synchronisieren.
Danach sollten alle Server wieder reibungslos funktionieren!

Update vom 01.06.2011 – 01:35 Uhr:

Leider mussten wir die Arbeiten an den Crysis 2-Gameservern vorzeitig abbrechen da bei ersten Tests weiterhin Fehler auftraten die auf fehlerhafte Prüfsummen der Dateien zuruckzuführen sind. Wir haben Crytek darüber bereits in Kenntnis gesetzt und erhoffen schnellstmöglich neue Infos.

Wir konnten in dieser Nacht daher nur alle Systeme mit Betriebssystem-Updates versorgen.

Alle Crysis 2-Gameserver wurden wieder ohne Änderung gestartet.

 

Original-Nachricht vom 31.05.2011:
Aufgrund der aktuellen Probleme mit den Crysis 2-Servern (häufige Crashs, Startprobleme o.ä.) werden wir in der Nacht zu Mittwoch gegen 00:30 Wartungsarbeiten an den betroffenen Systemen vornehmen. Wir haben heute einige neue Dateien von Crytek erhalten mit denen die Probleme nicht mehr auftreten werden.

Dazu müssen wir jedoch alle Crysis 2-Gameserver herunterfahren, da es sonst Probleme beim Synchronisieren bzw. Ersetzen der betroffenen Dateien gibt.
Wir rechnen damit, alle Gameserver gegen 01:30 automatisch wieder hochzufahren.

Wir bitten um Verständnis für diese Wartungsarbeiten!
Bei weiteren Problemen mit dem Crysis 2-Server, könnt ihr euch natürlich gerne an den Support wenden.

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar