2011
04.02

Nachdem wir eigentlich geplant hatten die RCON-Funktion an diesem Wochenende zu aktivieren, müssen wir das leider wieder zurückziehen. Grund dafür ist ein Fehler in der Serversoftware der die IP-Adresse des RCON-Servers nicht korrekt setzt (auf 0.0.0.0 statt auf die richtige IP). Das führt dazu, dass man sich nicht darauf verbinden kann. Somit ist es uns nicht möglich die Funktion bereitzustellen. Einige Tests unsererseits haben das leider bestätigt und auch Kollegen anderer Provider melden das gleiche Problem. Crytek arbeitet bereits daran, das Problem zu beheben.
Am Montag soll es einen weiteren Patch geben.

7 comments so far

Kommentieren
  1. das kann doch echt nicht sein ….ich miete mir ein server um volle funkion zuhaben(Administration über RCON-Server (wie bei Crysis und Crysis Wars) )und das geht schon ne weile nicht ….ich kann denn server nur starten ,stoppen und levelrotaion ändern mehr zur zeit nicht ….aber ich miete mir ein server bezahle dafür geld um die volle funktion zuhaben und nicht das ich noch zwei wochen oder noch länger vllt warten muss…es liegt nicht an dem provider sondern an crytek ,das ist mir klar..aber ich muss doch irgendwas erstatten bekommen ….

  2. Viel schlimmer ist es das gehxxxt wird und man auf seinem eigenen server nix dagegen machen kann…
    bin echt sauer auf crytek das sie ein halb fertiges game im MP auf den markt schmeissen…
    hauptsache geld kommt erstmal in die kassen und dann sehn wir weiter…

  3. ich denk mal CRYTEK kann man hier net mal nen vorwurf machen, wenn die noch zeit brauchen, würden die den release sicher verschieben. EA wird da wieder der treibende keil sein, die wollen doch immer nur kohle, egal wie sich nen spiel spielt…hat man doch an bf-bc2 auch gesehen da lief am anfang auch nichts, und ich denk mal das DICE da unter zeitdruck kam…
    ich glaube nicht das entwickler halbgare kost auf den markt werfen, ist ja denen ihr ruf der sinkt wenn was net gut läuft, jedenfalls bei der allgemeinheit die net weiter drüber nachdenken das der puplisher stress macht ohne ende weil die eh nur $$$ zeichen in den augen haben.

  4. genau das meine ich marcel…hacker auf dem eigenden server ,und man kann nix machen

  5. Na mal schauen ob die RCON’s heute online gehen. Ich hab den Server scfhon offline genommen. Wenn das so weiter geht dann kann ich den Server bald umbenennen in „Cheater Herzlich Willkommen“

  6. traurig aber war

  7. So Patch ist drauf aber bisher hab ich von RCON’s wenig gesehen. Wird bestimmt später wieder eine Nachricht kommen, dass es verschoben wurde.

    Falls ich mich irre und einer weiß ob die Dinger jetzt gehen dann immer her mit der Info. 😀

Dein Kommentar