2010
12.28

Zum Jahreswechsel präsentiert gamed!de – Gameserver seine neue Webseite. Der Fokus lag diesmal besonders auf Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit und so fällt das jüngste Design im Gegensatz zum Vorgänger relativ schlicht aus.

Neu ist allerdings nicht nur die Webseite, sondern auch eine Menge neuer Funktionen und Produkte für euch:

Mit den neuen Ranked Servern sind wir nun Teil des erlesenen Kreises der EA Ranked Provider. In ganz Deutschland gibt es hiervon gerade mal 2!

Die Ranked Server erlauben es euch neben den bisherigen, über 360 Mods und Spielen auch Battlefield Bad Company 2 sowie das gerade erschienene Battlefield Bad Company 2 Vietnam zu spielen.

Wie gewohnt kann zwischen allen, auf dem Game Server installierten Spielen jederzeit über das Interface gewechselt werden. Im Preis von nur 1,49€ pro Slot ist außerdem noch ein Multi-Voiceserver (Teamspeak 2&3, Ventrilo, Shockvoice, Mumble) in gleicher Slotzahl enthalten!



Ein Upgrade gibt es auch für alle gamed!de EPS und Exklusiv EPS Server. Die neue gamed!de V3 Kernel-Generation bietet dir das beste Spielgefühl aller Zeiten! Mit stabilen Frames per Second von 1000 bis unglaublichen 10.000! Erstmals sind die FPS via Interface wählbar in den Schritten: 1000, 2000, 4000 beim EPS Professional sowie bis zu 10.000 beim EPS Professional X2.

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar