2010
12.09

Endlich ist es so weit! Wir können euch nun auch an dieser Stelle offiziell ein neues Spiel vorstellen, das bald auf unseren Gameservern laufen wird. Nach intensiven Verhandlungen mit Electronic Arts gehören nun auch wir zum erlesenen Kreis der Ranked-Hoster (RSP). Die Integration in unser System ist ebenfalls abgeschlossen. Da wir euch die beste Performance liefern wollen, lassen wir vor dem offiziellen Launch noch einen Betatest in Kooperation mit der ESL über das System laufen. Voraussichtlich können wir dann nach einem aufregenden Bad Company 2 Wochenende mit unseren Betatestern Anfang nächster Woche unsere neuen Ranked Server vorstellen, wir freuen uns schon sehr!

An dieser Stelle möchten wir noch keinen Preis für das neue Produkt nennen, das bleibt eine Überraschung bis zur Freigabe des Produktes.

Wie bei unseren bisherigen Produkten kann dabei gamed!de typisch zwischen allen Spielen gewechselt werden. Ihr legt euch also nicht auf ein Spiel fest, könnt also auch ab und zu mal Counter-Strike oder einem anderen Spiel wechseln. Außerdem ist im Preis auch ein Voiceserver in Slotanzahl des Gameservers enthalten (Teamspeak 2, Teamspeak 3, Ventrilo, Shockvoice oder Mumble). Bisher haben wir noch kein vergleichbares Angebot auf dem Markt finden können ;-).

Selbstverständlich können unsere BC2 Server auch ab Veröffentlichung am 18. Dezember das Vietnam-Add-On starten.

Übrigens: Nächste Woche wird es noch einige Überraschungen geben, hier im Blog informieren wir natürlich darüber!

11 comments so far

Kommentieren
  1. cool 😛 *freu* 😀

  2. Bei den Exklusiv servern wird das dann auch mit in die installationliste genommen oder?

  3. Hi,

    leider nicht. Die Exklusivserver laufen mit Linux und BC2 ist ein Spiel das leider nur auf Windows funktioniert. Wir sehen aber durchaus dass das ziemlich blöd für unsere Exklusivserverkunden ist. Wir werden nun erstmal das Produkt regulär anbieten, eventuell folgt dann später ein spezielles Angebot für Exklusivserverkunden.

    Viele Grüße,
    Peter

  4. mhhh das find i jets blöd … :O

  5. dito

  6. Wir finden das auch blöd, können aber leider nichts dran ändern das es das nur für Windows gibt. Wir überlegen uns da aber sicher noch eine nette Aktion für unsere Exklusivserverkunden. Wir wollen da ja niemanden im Regen stehen lassen ;-).

  7. okay wenigstens tut ihr euch was überlegen 😛 find ich gut!

  8. Warum bietet ihr dann nicht einfach Exklusivserver mit Windows an? 🙂

  9. Würden wir gerne, so einfach ist das allerdings dann leider auch wieder nicht.

  10. So und was habt ihr euch nun überlegt bezüglich battlefield server mit dem exclisiv server kunden? 🙂

  11. […] bereits angesprochen starten wir nun eine neue Aktion für unsere […]

Dein Kommentar