2010
11.13

Seit diesem Dienstag ist die Neuauflage des Ego-Shooters Call of Duty auf dem Markt. Seither erreichten uns schon einige Anfragen, wann wir denn Gameserver für CoD: BlackOps anbieten.

Leider müssen wir an dieser Stelle mitteilen, dass zum jetztigen Zeitpunkt nicht vorhersehbar ist, ob und wann wir die Möglichkeit bekommen. Der Grund dafür liegt an der Lizenzierung seitens Activision, dem Publisher von Call of Duty: BlackOps.

Es gibt aktuell nur einen Anbieter der zertifiziert ist, CoD: BlackOps-Server anzubieten. (Siehe auch hier)

Für uns besteht aktuell in keinster Weise die Möglichkeit Gameserver für CoD: BlackOps anzubieten. Wir arbeiten aber selbstverständlich daran und stehen auch schon mit Activision in Kontakt.

Sollten wir das Spiel in unser Angebot aufnehmen können, geben wir es hier, auf unserem Blog, bekannt.

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar