2010
04.28

solsticeDie Serverinfrastruktur ist das Kernstück von Solstice-Gaming. Mit einer herausragenden Page und vielen zusätzlichen gehosteten Features stellt Solstice-Gaming für die meisten Hoster eine Herausforderung dar, nicht so für uns.

Wir begrüßen Solstice-Gaming als neuen Partner von gamed!de – Gameserver. Das Projekt ist aus unserer Sicht mit viel Engagement geführt und hat zuletzt auch sportliche Perspektiven aufzeigen können. Wir sind daher überzeugt in Solstice einen aufstrebenen Clan in die Reihe unserer prominenten und auserlesenen Partner aufgenommen zu haben und freuen uns auf ein erfolgreiches Miteinander. Neben n!faculty, SK gaming und MTW ist Solstice das nächste große Projekt das den Joystick tragen darf. gamed!de – Gameserver ist außerdem Partner der Electronic Sports League (ESL) sowie der Nationalen Computerspiele Liga (NCSL).

Es ist ein ganz besonderer Tag seit dem Start von Solstice-Gaming! Das Hosting von Solstice-Gaming ist eine der grössten Herausforderungen und wir sind sehr froh, mit gamed!de einen Partner an der Seite zu haben, der unsere Voraussetzungen mehr als erfüllt.
In den kommenden Tagen werden wir unsere gesamt Infrastruktur in das Rechenzentrum von gamed.de übertragen und euch über Neuerungen auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das entgegegebrachte Vertrauen!

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Vielen Dank für das Vertrauen, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Dein Kommentar