2010
02.15

114723 Nach der letzten starken Saison des Counter-Strike Source Teams unseres Werksteams TEAM gamed!de folgt die Freude über die Vergabe des INTEL Friday Night Games in München zum spannenden Aufeinandertreffen mit dem TEAM  Alternate.

Eine Belohnung für die Mühe und Konsequenz aus den zuletzt starken Leistungen in der EPS Season 15. Mit einem 5ten Platz im letzten Jahr war die Finalsteilnahme schon beinahe greifbar. Beim dem nun anstehenden offline Event am 28. Mai 2010 könnte es auch um eben diese gehen.

gamed_team_logo

Zwar ist der Austragungsort München weit vom Headquarter in Düsseldorf entfernt. Doch hat unser Team trotzdem eine Art Heimspiel, schließlich werden doch alle IFNG Matches auf den von gamed!de – Gameserver bereitgestellten Hochleistungs-Servern ausgetragen.1261336522

Eine Prognose für das Spiel ist, wenige Tage vor dem Saisonstart der Pro Series Season 16 nicht abzugeben, allerdings musste das Lineup des letzten Jahres lediglich auf einer Position geändert werden. Das Team ist daher bestens eingespielt und freut sich gamed!de – Gameserver auf dem ersten IFNG seiner Geschichte vertreten zu dürfen!

Wir freuen uns jetzt schon auf ein spannendes Aufeinandertreffen.

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar