Einer der besten taktischen Multiplayer-Shooter wird mit Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad fortgesetzt!
Auf dem Höhepunkt des Zweiten Weltkrieges erlebst du in 24 umfangreichen Einzelspielermissionen, auf sowohl russischer als auch deutscher Seite, die grausame und unerbittliche Härte dieser legendären Schlacht. Unzählige Originalschauplätze in beeindruckender Grafik machen diese Kampagnen zu einem unvergesslichen und mitreißenden Spielerlebnis.
Red Orchestra 2 verfügt außerdem über einen Koop-Modus, um so in der Stalingrad-Kampagne bzw. im Skirmish-Modus auch gemeinsam gegen KI-gesteuerte Feinde ins Feld ziehen zu können. Erstmals findet ein Befehlssystem Anwendung, das es ermöglicht, mit Hilfe einer einfachen Benutzeroberfläche Einheiten zu positionieren. Die Schlacht lässt sich wahlweise auf Seiten der Roten Armee oder der Deutschen Wehrmacht bestreiten.
Für das Spiel stehen Ranked Gameserver zur Verfügung mit denen gemeinsam, online gegen und miteinander gespielt werden kann.
Hochwertige Red Orchestra 2 Ranked Game-Server können direkt hier bei gamed!de - Gameserver gemietet werden.
Red Orchestra 2 ist auf folgenden gamed!de - Gameservern verfügbar:
|
 |
1x 2,3 GHz (AMD Opteron) |
1.024 MB Ram |
100 Mbit |
- |
10 GB Space |
bis zu 32 Slots |
Voiceserver optional |
nur 0,99 € / Slot |
|
|
|
 |
2x 2,67 GHz (INTEL Q6660) |
2.048 MB Ram |
1.000 Mbit |
- |
20 GB Space |
bis zu 32 Slots |
Voiceserver inklusive |
nur 2,49 € / Slot |
|
|
|
|