ARK: Survival Evolved ServerARK: Survival Evolved ServerARK: Survival Evolved ServerARK: Survival Evolved ServerARK: Survival Evolved Server
info@gamed.de 0211 / 545 957 336
 

ARK: Survival Evolved Server mieten

 

Miete jetzt den neuen ARK: Survival Evolved Server von gamed!

Im neuesten Survival Game geht es auch wie in anderen Sandbox Games um Überleben. In Ark musst du gegen Dinos antreten und über das neue Levelsystem deinen Charakter entwickeln. Obwohl ARK noch in der Alpha ist kann man jetzt schon den ARK Survival Evolved Server mieten.

Das Game soll im Juni 2016 fertig gestellt werden und dann auch für PS4 und Xbox one erhältlich sein. ARK bietet ähnlich wie die meisten Survival Games schon in der Early Access Phase viele Möglichkeiten die offene Welt zu erkunden. Es gibt ein Craftingsystem sowie Levelsystem welches trotz des hohen Schwierigkeitsgrades für Langzeitmotivation bis zum Release des Games sorgen soll. Miete jetzt schon deinen ARK Survival Evolved Server von Gamed und sei auf das Release des Endgames vorbereitet.

Jetzt deinen ARK Server mieten, hol dir die Power der Gameserver von Gamed!

Bei uns kannst du den ARK Server mit bis zu 120 Slot mieten und mit andern Spielern auf deinem Server die Welt erforschen. Zähme Dinos als Reittiere und entwickle neue Waffen auf deinem Server um dich gegen Wilde Tiere und deine Gegner zu verteidigen. Errichte mit Freunden eine Basis und baue diese aus. ARC bietet Teamplayern oder Einzelgängern genug Möglichkeiten sich auf dem eigenen Server zu bewähren.

Die ausgewählte Hardware für deinen ARK Server wird dich von unserer Leisitung überzeugen, wo ander Server ruckeln und laggen laufen unsere Systeme welche speziell auf den ARK Server optimiert wurden einfach nur Rund.

Du gehst dabei kein Risiko ein, du kannst jeden ARK Server auch prepaid bestellen und somit jederzeit ohne Verpflichtungen die Laufzeit beenden.

 

ARK Survival Evolved Server Server FAQ

ARK Survival Evolved Gameserver mieten

Die Server werden von uns Prepaid angeboten du musst keinen lästigen Vertrag abschließen. Sobald der Server nicht mehr bezahlt wird geht dein Server offline.

Bereitstellung der Server:

Die Gameserver werden noch am gleichen Tag online gestellt wenn die Zahlung eingegangen ist.

Vertragslaufzeit:

Mindestvertragslaufzeit 1 Monat danach monatlich Kündbar 30 Tage vor Vertragsverlängerung. Bei Prepaid Zahlung ist keine Kündigung nötig.

Wo stehen die ARK Survival Evolved Server ?

Die ARK Survival Evolved Server stehen in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX). Alle ARK Survival Evolved Server werden in unserem Rechenzentrum in Düsseldorf gehostet. An diesem Standort steht uns eine hervorragende Infrastruktur mit einem sehr hohen Sicherheitsstandard zur Verfügung.

Welche Hardware wird verwendet?

Die ARK Gameserver benötigen sehr viel Leistung. Wir setzen für das Hosting ausschließlich auf getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's oder aktuelle Xeon Cpu´s. Bei unseren ARK Servern könnt Ihr sicher sein, das immer ausreichend Leistung für ein flüssiges und störungsfreies Match zur Verfügung steht.

ARK Survival Evolved Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Windows
  • Slot 10 - 120
  • Slot / Monatlich 0,25 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo

Performance

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen