UT 3Unreal Tournament 3Unreal Tournament 3UT 3UT 3
info@gamed.de 0211 / 545 957 336
 

UT 3 Server mieten

UT 3 Server Gameserver mieten

Unreal Tournament 3 ( ehemals Unreal Tournament 2007 ), auch UT3 ist ein futuristischer Ego-Shooter, der vierte Teil der Tournament-Reihe der Unreal-Spieleserie und direkter Nachfolger von Unreal Tournament 2004. Das Spiel wurde von Epic Games entwickelt und erschien am 12. November 2007 für den PC. Die Version für die PlayStation 3 erschien in den USA bereits im Dezember 2007. Eine europäische Version folgte im Februar 2008. Eine Xbox 360-Version ist am 4. Juli 2008 erschienen. Der Release im Rest der Welt erfolgte dann am 7. Juli 2008. Ursprünglich war auch eine Linux-Version angedacht, im Dezember 2010 verkündete der Entwickler jedoch, dass diese nicht erscheinen werde. Damit ist Unreal Tournament 3 der erste Titel der Reihe der nicht für Linux herausgebracht wurde. Seit 2007 ist ebenso eine Version für Macintosh angekündigt, die jedoch bislang nicht veröffentlicht worden ist. Das Spiel verwendet die Unreal Engine 3 und läuft damit unter verschiedenen Plattformen und Betriebssystemen.


Neben der Engine wurden auch die Spielmodi geändert. Die Modi Assault, Bombing Run, Double Domination, Invasion, Last Man Standing und Mutant wurden gestrichen und Onslaught durch den neuen Modus Kriegsführung ersetzt. Neu hinzugekommen ist außerdem Duell.
Deathmatch
Team Deathmatch
Capture the Flag Duell
Kriegsführung (engl. Warfare): Im Kriegsführung-Modus muss, ähnlich wie in dem UT2004-Spielmodus Onslaught, ein Netz von sogenannten Power-Knoten aufgebaut werden und ein Power-Kern in der gegnerischen Basis zerstört werden. Vereinzelt sind wie in dem Spielmodus Assault kleine Missionen verfügbar, die dabei helfen sollen oder müssen (ein Beispiel dafür wäre, dass durch das Halten eines bestimmten Power-Knotens über eine bestimmte Zeit der gegnerische Power-Kern unter Wasser gesetzt werden kann). In der Basis jeder Mannschaft gibt es die Kugel, die einen Power-Knoten sofort einnimmt, wenn man sie hinträgt (Nutzung von Fahrzeugen ist nur eingeschränkt möglich). Eine beim Tod eines Spielers fallen gelassene Kugel kann von der anderen Mannschaft nur durch einen Selbstmord wieder in die Basis ihrer Besitzer gebracht werden. Fahrzeug CTF: Wie Capture the Flag, jedoch mit Fahrzeugen. 

UT 3 Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server 8 x 3,2 GHz
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / Monatlich 0,39 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Bequem bezahlen