Garrys Mod

Garry´s mod Server mieten

Baue dir deine eigene Welt auf deinem Garry´s MOD Server.

Heute noch deinen eigenen Garrys MOD Server mieten, und mit deinen Freunden auf dem Server spielen.

In Garry´s Mod vereinen sich verschiedene Elemente aus den bekannten Half-Life Titeln wie Counter-Strike, Portal oder auch Team Fortress 2. Starte einfach deinen GMod Server in unserem Webinterface und erlebe die Vielfalt von Garry´s MOD.

Der MOD basiert auf der Half-Life Engine und kann auch von euch, über die Scriptsprache LUA selber modifiziert werden. Der Mod bietet sehr viele Möglichkeiten seinen Server individuell zu gestalten.

Wem ein Gameserver nicht ausreicht oder wer mehrere Garrys Mod Server betreiben möchte findet bei uns auch den passenden Root Server für Garrys MOD.

Miete jetzt deinen eigenen Garry`s MOD Server bei gamed.de !

 

Garry´s Mod Server FAQ:

Verlängert sich der Server automatisch?

Ja, wenn der Server nicht schriftlich gekündigt wurde, verlängert er sich immer um die im Bestellformular gewählte Mindestvertragslaufzeit. Gmod Prepaid Server müssen von Euch selber verlängert werden, bei Prepaidservern ist keine Kündigung der Server mehr nötig.

Wo stehen die Server?

Die GMod Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Hardware wird verwendet?

Garrys Mod Game-Server benötigen reichlich Leistung. Daher setzen wir für das Hosting von deinem Gmod Server ausschließlich auf ausgiebig getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's mit Ivy Bridge oder aktuelle Xeon Cpu´s.

Gmod Server Daten

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Ubuntu
  • Slot 4-32
  • Slot / ab 0,47 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • Fastdownload Optional 1-5 GB ab 2€
  • Datenbank Optional Für Rankings oder Stats

Performance

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server