Passwort vergessen?

DE UK RU PL ES

ARMA 2 Server mit Dayz-Mod mieten



Arma2 Server mit DayZ mieten
„Willkommen in Chernarus. Ein 225 km² großer, frei begehbarer, post sovietischer Staat, welcher durch einen bislang unbekannten Virus getroffen wurde, der den Großteil der Menschheit ausgelöscht hatte. Du bist einer der wenigen Überlebenden der nun dieses neue Ödland durchsuchen muss während er gegen die verbleibenden Infizierten kämpft. Kämpfe allein, im Team oder mach was auch immer du willst in dieser brutalen Welt. Benutze egal welche Mittel um zu überleben. Das ist DayZ! Das ist deine Geschichte!“


Hier bieten wir Euch Arma 2 Server mit dem beliebten neuen Mod DayZ an. Arma2 selber kann mit bis zu 64 Slot gebucht werden.
Arma2 steht Euch in 3 Varianten zur Verfügung, Arma2, Arma2 Operation Arrowhead und Arma2 Combined Operations.

Bitte Beachten: Für offizielle Arma2 Dayz werden mindestens 40 Slots benötigt.

Der Arma2 DayZ Server muss bei uns nicht aufwändig bei den Moddern angemeldet werden, die Server sind jetzt offiziell Whitelisted bei http://dayzmod.com. Bei der Bestellung einfach den offizieller Whitelisted DayZ Server mit mindestens 40 Slot auswählen und der Server ist in wenigen Minuten online.

NEU! Server unter 40 Slots können in unserem Private-Community Hive betrieben werden. DayZ Lingor sowie Takistan sind ebenfalls über unser DayZ Private Hive verfügbar.

Aktuell verfügbare Features und Versionen:


+ Offizielle Whitelisted Server und Privat Server verfügbar.
+ Auf Privat Dayz Servern ist ein Passwort erlaubt.
+ BattlEye, AntiHax und BEC verfügbar.
+ Private DayZ Hive im MY-Hive verfügbar.
+ Möglichkeit eigene Mysql Datenbank als Hive zu verwenden ( kann auch dazu bestellt werden )
+ Bei verwendung einer eigenen Datenbank die Möglichkeit rMod zu verwenden.
+ Fahrzeug Limits sind konfigurierbar und können eingestellt werden.
+ Privat Hive Map´s Takistan, Lingor und Chernarus.
+ Epoch mit den Map´s Chernarus, Duala, Namalsk, Panthera, Sahrani, Poda, Takistan, Fapovo, Caribou, SMDsahrani, Utes, Shapur_baf, Zargabad, Dingor, LingorProvingGrounds_PMC



ARMA 2 SERVER wahlweise mit DAYZ Official (Whitelisted), Dayz im Private Hive und Dayz Lingor
Arma 2 DayZ Special
Spiel:
Servertyp: Public - kein Passwort erforderlich
Slots:
Werbung im Servernamen:
Mindestvertragslaufzeit:
Voiceserver
Slots:
Typ:
Fastdownload
Damit Maps und Sounds schneller vom Server geladen werden.
Speicherplatz:
Einige Plugins für Spiele wie Minecraft, Sourcebans, Trackmania (Aseco), Procon uvm. benötigen MySQL.
Preis/Monat 2,00 €


Arma2 und DayZ-Mod FAQ:

Ist der DayZ Mod verfügbar?
Ja, wir haben DayZ bereits in der Combined Operation-Installation vorbereitet.
Allerdings musst du um den Server mit dem DayZ-Mod zu betreiben eine Location-ID und Mission-Datei bekommen. Hierfür ist eine Registrierung deines Servers auf daysmod.com notwendig. Außerdem muss der Server mindestens 40 Slots haben um dort Freigeschaltet zu werden.Alternativ kannst du auch den Whitelisted Server bestellen dieser ist dann schon komplett eingerichtet und bespielbar.
Die genaue URL lautet: https://support.dayzmod.com/cart.php?a=confproduct&i=0

Welche Daten gebe ich bei der Registrierung ein, gar keine mehr nutze einfach unseren Whitelisted Server ;-)
Neben dem Namen und einer Email-Adresse musst du die Server IP und einige Leistungsdaten des Servers angeben. Die IP bekommst du nach deiner Bestellung. Für die Leistungsdaten verwende bitte folgendes:
Intel Core i7-2600 CPU, 8x 3,4 GHz, 16 GB DDR3 RAM, 500GB SATAII HDD, 1000mbps up/down Bandwith. Traffic: unlimited.

Wie richte ich den Server ein?
Der Server wird von uns so vorbereitet ausgliefert das du nur noch deine Location ID und Mission-Datei, die du bei DayZ bekommst, hochladen musst. Auf DayZ-Spielen.de findest du außerdem ein gutes Tutorial zu Einrichtung. Oder nutze einfach unseren Whitelisted Server

Wo stehen die Server?
Die Server befinden sich in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX) sind wir zudem an die wichtigsten Internet Exchange Points für unsere Kunden angebunden. Weitere Infos zu unserem Rechenzenmtrum findet ihr im Bereich: Technik

Welche Mods und Spiele stehen noch zur Verfügung?
Auf unseren Arma 2 Servern kannst du zwischen Arma2, Operation Arrowhead und Combined Operation wählen. Eine Vielzahl an Mods sind bereits vorinstalliert und via Interface wählbar. Gerne fügen wir dir auch weitere Mods zum Gameimage hinzu.



DayZ Seiten im Netz:

DayZ-Spielen.de Auf unserer Partnerseite DayZ-Spielen.de findest du viele Tipps, Tricks und Informationen rund um ARMA2 und DAYZ.
Außerdem stehen dort einige DayZ-Server für die Community bereit.

Warenkorb