Citadel: Forged With Fire Server mieten

Jetzt bei gamed! deinen eigenen Citadel: Forged With Fire Server mieten

Betrete die Welt von Ignus und stelle dich den Gefahren, meistere die dir gestellten Herausforderungen und werde einer der mächtigsten Zauberer des Landes. Erkunde mit bis zu 40 Spielern die insgesamt 36²km große Welt und verbessere dank dem innovativem Lootsystem deinen Charakter bis zur absoluten Dominanz in jeder PVP Schlacht. Noch heute deinen eigenen Citadel Server mieten und die neue Welt erkunden.

Jetzt deinen eigenen Citadel Forged With Fire Server mieten und von unseren Features und Vorteilen profitieren. Du gehst dabei kein Risiko ein denn unser Citadel Server kann auch mit Prepaid bestellt werden, dabei wird der Server und Account in wenigen Minuten freigeschalten. Wenn kein Geld mehr bezahlt wird geht der Server einfach offline, aber keine Angst wir löschen diesen nicht direkt, wir machen dich einige Tage vorher per Mail darauf Aufmerksam das die Laufzeit bald beendet ist.

Die Freischaltung des Citadel Servers bei uns dauert in der Regel nur maximal fünf Minuten. Nach der Bestellung wird euer Benutzer-Account schnellstmöglich aktiviert und Ihr erhaltet eure Zugangsdaten per E-Mail. Nachdem euer Account aktiviert wurde, könnt Ihr diesen sofort benutzen, einfach das Spiel auswählen und den Server starten.

Über unser Webinterface lassen sich alle Einstellungen des Servers anpassen. Du kannst hier entweder unseren einfachen Assistenten nutzen und damit nur die wichtigsten Parameter einstellen oder selbstständig die Konfigurationsdateien über das Webinterface oder den FTP Zugang editieren.

 

Citadel Forged With Fire Server FAQ

Prepaid Citadel Gameserver

Die Server werden von uns Prepaid angeboten du musst keinen lästigen Vertrag abschließen. Sobald der Server nicht mehr bezahlt wird geht dein Server offline.

Bereitstellung der Server:

Die Gameserver werden noch am gleichen Tag online gestellt wenn die Zahlung eingegangen ist.

Vertragslaufzeit:

Mindestvertragslaufzeit 1 Monat danach monatlich Kündbar 30 Tage vor Vertragsverlängerung. Bei Prepaid Zahlung ist keine Kündigung nötig.

Wo stehen die Citadel Server ?

Die Citadel Server stehen in Düsseldorf, Deutschland in unserem eigenen Rechenzentrum. Von dort aus haben wir eine direkte Anbindung alle wichtigen nationalen und internationalen Kunden. Mit direkten Leitungen nach Amsterdam, Niederlande (AMS-IX), Frankfurt, Deutschland (DE-CIX) und zur Zürich, Schweiz (Swiss-IX). Alle Citadel Server werden in unserem Rechenzentrum in Düsseldorf gehostet. An diesem Standort steht uns eine hervorragende Infrastruktur mit einem sehr hohen Sicherheitsstandard zur Verfügung.

Welche Hardware wird verwendet?

Die Citadel Gameserver benötigen sehr viel Leistung. Wir setzen für das Hosting ausschließlich auf getestete, leistungsstarke Komponenten von INTEL, zum Beispiel neueste Core i7 CPU's oder aktuelle Xeon Cpu´s. Bei unseren Citadel Servern könnt Ihr sicher sein, das immer ausreichend Leistung für ein flüssiges und störungsfreies Match zur Verfügung steht. 

Citadel: Forged With Fire

  • Hardware Intel Xeon Server
  • Software Linux Ubuntu
  • Slot 20 - 40
  • Slot / ab 0,75 €
 
 

Options

  • Voiceserver Optional TS3, Mumble, Ventrilo
  • 10 GB Speicherplatz für Maps und Mods inkl.
  • Updates immer Zeitnah und Aktuell
  • Online sofort nach der Bestellung

Performance

Server Addons

 

Root-Server

Dedicated Server

 

Voice-Server

TS3, Ventrilo, Mumble

 

Add-Ons

Database, Fastdownload, TV-Server

Weitere Top-Spiele bei gamed!de

Bequem bezahlen