2011
10.24

Pünktlich zum Launch von Battlefield 3 wird gamed!de – Gameserver Hoster für Procon Server. Procon ist das Admintool der Wahl für alle Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 Server. Durch innovative Layertechnologie kann der Server auch dann durch Plugins administriert werden, wenn der heimische Rechner nicht eingeschaltet ist. Außerdem gibt es ein umfangreiches Rechtesystem mit dem die Adminrechte auf dem Server auch Clanmembern zur Verfügung gestellt werden können. Diese Procon-Layer bietet gamed!de – Gameserver nun als erster deutscher Battlefield 3 Provider an!

Dazu Nick Müller, German Sales, Licensing & Billing Parter MyRcon Pty Ltd:

“Wir freuen uns, gamed!de – Gameserver zu unseren offiziell lizensierten Hostingprovidern für Procon zählen zu können, und hoffen auf eine gelungene Zusammenarbeit”.

Maximilian Paulußen, Betreiber von battlefield-inside.de und Betatester der gamed!de Procon Server meint dazu:

“Procon erlaubt mir als Community-Betreiber eine absolut stressfreie Administration meiner Gameserver. Kein anderes Admintool bietet Layer, Procon ist also das einzige 24/7 Admintool! Die gamed!de – Server laufen gewohnt sehr stabil und die Verwaltung über das Webinterface ist kinderleicht.”

Nur bei gamed!de – Gameserver gibt es noch bis zum 27. Oktober bei jeder Battlefield 3 Gameserver Bestellung mit mindestens 32 Slots und mindestens 6 Monaten die Battlefield 3 Limited Edition kostenlos obendrauf! Zusammen mit Procon bist du mit diesem Paket dann bestens für ein optimales Battlefield 3 Spielvergnügen gerüstet!

Übrigens: Für jeden vermieteten Procon-Layer bezahlen wir monatlich Lizenzgebühren an MyRcon, den Entwickler von Procon. Damit unterstützen wir aktiv die Weiterentwicklung von Procon.

Für alle die schon einen Gameserver bei gamed!de – Gameserver haben und nachträglich noch Procon zubuchen möchten: Bitte melde dich über unser Ticketsystem im Kundenbereich, wir schalten Procon dann zum Vorzugspreis von 2,99 € pro Monat frei.

3 comments so far

Kommentieren
  1. Hey,

    Das ist mal ein Service. :)

  2. Wird es von euch wieder eine kleine Heranführung an die Steuerung und Konfiguration der BF3 Server geben?
    Wo bekomme ich z.B. “Admin query Port” und das RCON-PW her, bzw. wo setze ich dieses?

    Danke schonmal.

  3. alles unter Konfigurator, erst must du beim gameserver schauen, wie das Pw heißt ( steht procon) dann einfach in procon rein konfi, ip eingeben : 48888 Passwort übernehmen,
    nun Procon starten FTP Username und Pw ist das pw für procon, nu komm ich aber auch nicht weiter, er sagt server ist online übernimmt aber die einstellung nicht

Dein Kommentar