2010
02.22

phphatesme.com, einer der bestbesuchten PHP Blogs aus der deutschen PHP Szene feiert heute seinen 500. Beitrag. Der Blog wird hauptsächlich von Nils Langner gepflegt und die meisten Beiträge stammen auch von ihm. Nils konnten wir bereits auf der PHP Unconference in Hamburg kennenlernen, sehr interessanter Kerl ;-). Schwerpunkte legt Nils mit seinem Blog vor allem auf Qualitätssicherung und Projektmanagement in PHP Projekten, die Zielgruppe sind also klar professionelle PHP-Entwickler.

Heute veranstaltet Nils dazu ein Gewinnspiel, an dem auch wir über diesen Post mal teilnehmen. Vielleicht haben wir ja etwas Glück und bekommen auch ein Buch für unser kleines Progger-Bücherregal im Büro. Vielleicht habt ja auch ihr Interesse und spielt einfach mal mit, die Preise hören sich auf jeden Fall interessant an!

Vielen Dank an Nils und sein Team für die 500 Beiträge, vielleicht sieht man sich ja noch mal bei der einen oder anderen (Un-)Konferenz.

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar