2009
12.29

MumbleSeit einigen Wochen gibt es nun bereits schon Mumble in der Version 1.2. Aktuell laufen unsere Mumble-Server allerdings noch in Version 1.1.

Leider ist ein Update der bestehenden Mumble-Server aufgrund einer anderen Datenbankversion nicht ohne weiteres möglich. Wir werden daher Mumble 1.2 neben Mumble 1.1 als neues Voicetool im Kundenbereich anbieten. Zudem wird für Mumble 1.2 (erstmal) kein Webinterface mehr durch uns bereitgestellt. Neue Benutzer lassen sich bei Mumble 1.2 über den Client registrieren.

Mit der Veröffentlichung der neuen Mumble-Version in unserem Kundenbereich ist im Laufe des Tages zu rechnen.

Weitere Vorschläge und Erfahrungsberichte in den Kommentaren sehen wir natürlich gerne!

EDIT 29.12.2009:
Mumble 1.2 ist nun eingebunden, viel Spaß beim Upgraden.

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar