2009
07.09

Es steht wieder ein verbesserter Kernel für CS 1.6 EPS-Server in den Startlöchern. Wir werden den Kernel nun noch intensiv –  in Kooperation mit unserem Werksteam, team.gamed.de, sowie weiteren Partnern wie n!faculty – auf  Herz und Nieren testen, bevor es an die Freigabe für unser System geht. Voraussichtlich ist damit in ein bis zwei Wochen zu rechnen – wir halten euch selbstverständlich dazu auf dem Laufenden!

Verbessert wurde vor allem das Echtzeitverhalten. Mit dem neuen Kernel können wir selbst bei durchgängig bespielten 10 Slot EPS-Servern noch zu nahezu 100% konstante 1000 FPS erzielen.

Um bei der Entwicklung neuer Kernel nun auch unabhängig von Dritten zu sein, haben wir außerdem nun ein eigenes Monitoring-Tool für die FPS (ähnlich dem von fragaholics).

Übrigens: Vor ein paar Tagen trafen bei uns die ersten Intel Core i7-Server ein, man darf gespannt sein :-).

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar